Informationen der Schulleitung

Informationen der Schulleitung

Welcome back!

Das Schuljahr 2023/2024 hat bereits begonnen! Wir durften am 1. Schultag rund 50 neue 1. Klässlerinnen und 1. Klässlern bei uns im Schulhaus willkommen heissen. Diese haben nebst ihren neuen Lehrpersonen auch ihren Götti und ihr Gotti kennengelernt. Die 5. Klässlerinnen und 5. Klässlern haben die jüngeren Kinder an die Hand genommen und ihnen die ganze Schule gezeigt. Auch wurde die Pause gemeinsam verbracht und an der offiziellen Schülerbegrüssung begleiteten die fleissigen Gottis und Göttis ihre Schützlinge. 

Ebenfalls begrüsst wurden die neuen 4. Klässlerinnen und 4. Klässler, welche nun auch offiziell zum Pächti-Team gehören! 

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt, welche Abenteuer und Überraschungen es bringen wird!

 

Herzlich,

die Schulleitung